*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von cube am 14.03.2018, 9:56 Uhr

Liegt im Auge des Betrachters

Klar, das sind halt die Ausreißer - genau wie diejenigen, denen es völlig wurscht ist, hauptsache es ist möglichst nah.
Aber selbst da ist es ja auch so: die Kriterien für das "Gütesiegel" "gute Schule" legen alle Eltern individuell fest.
Wenn jemandem Chinesisch wichtig erscheint ....leider vergessen diese Eltern darüber oft, auf ihr Kind zu schauen, wie es dem damit geht
(so einen KiGa haben wir in der Nähe - da wird neben der xxl-Betreuung von 7-18 Uhr auch selbstverständlich bilinguale Erziehung, Kunst, Musik etc., alles auf höchstem Niveau angeboten - kostet dann 1500 Euronen im Monat - die Eltern holen ihr Kind nur noch zum ins-Bett-legen ab und meinen, sie tun das allerbeste für ihr Goldstück)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.