*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Maxikid am 14.03.2018, 8:52 Uhr

Gute Schule - schlechte Schule

Die Schule kann noch so toll sein, wenn die Klassenzusammensetzung nebst den dahinterstehenden Eltern, nicht stimmt, kann der beste Lehrer nichts machen. Egal in welche Richtung.....Meine Kinder gehen/gingen an Grundschulen mit 0 Prozent nicht europäischen Ausländern. Der Unterricht ist an beiden Schulen spitze aber......an der einen ist das Sozialverhalten super und an der anderen Schulen unter aller Sau, sowohl von den Kindern und den Eltern, obwohl alle aus der oberen Bildungsschicht stammen.
Meine Große geht jetzt in die 6. Klasse einer Stadtteilschule, Schüler stammen aus allen Schichten. Der Zusammenhalt in der Klasse und das Sozialverhalten der Kinder ist so klasse...Hut ab. Auch die Lehrer, obwohl sie es dort viel schwerer haben, als an unserer Juppi-Grundschule, sind so etwas von toll und mit viel Liebe dabei....

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.