*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von und am 13.03.2018, 14:12 Uhr

Da brauchst du nicht widersprechen - ich hab ausdrücklich von unserer Region gesprochen

... In anderen Gegenden Deutschlands mag es anders sein, das schrieb ich auch.

Hier sind die Migranten und ihre Herkunftsländer tatsächlich gut durchmischt und eben NICHT zu 90% muslimisch, sondern neben Türken und Arabern auch viele Polen, Ungarn, Inder, Chinesen etc..., die traditionell sehr bildungsbeflissen und wohlerzogen sind, was dem Schulklima wesentlich besser tut, als wenn es rein deutsche Akademikerkinder-Klassen sind, wie ich sie von Privatschulen her kenne.
An letzteren hast du nämlich pro Klasse eben nicht nur die 3 verzogenen Bildungsbürgerschratzen wie sie an einer gut durchmischten staatlichen Grundschule vorkommen, sondern eben gleich eine ganze Klasse voll davon - und das ist absolut entsetzlich, das kann ich dir sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.