*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von cube am 14.03.2018, 9:12 Uhr

Liegt im Auge des Betrachters

würde ich nochmal sagen.
Wie man ja auch sehr schön hier lesen kann, legen unterschiedliche Eltern, mit unterschiedlichen Kindern aus unterschiedlichen BL´s/Städten haben eben auch unterschiedliche Erwartungen an eine Schule. Und bewerten die Erfüllung dieser wieder anhand unterschiedlicher Kriterien.
Für den einen ist eben schon die Arbeit, die in die Homepage gesteckt wird ausschlaggebend für Engagement, während dem anderen dies schnurz ist. Der eine findet es wichtig, dass die Schulleitung nett/kompetent oä wirkt., dem anderen sind die Lehrer wichtiger.
Der einzige gemeinsame Nenner ist am Ende der, dass es unseren Kindern dort gehen soll. Wie oder durch wen das erreicht wird ... tja, offensichtlich ganz unterschiedlich :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.