*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von cube am 12.03.2018, 13:32 Uhr

Gute Schule - schlechte Schule

Das liegt doch eigentlich im Auge des Betrachters und dessen eigenen Ansprüchen bzw. daran, ob diese meinem Kind gerecht werden kann.

Meist scheint aber der "Ruf", der sich über diese Schule verbreitet hat und gerne auch von denen, die diese Schule noch nie selbst von innen gesehen haben fröhlich weitergetragen wird, deutlich wichtiger zu sein.

Hat eine Schule erst mal einen schlechten Ruf, wird diese oft schon gar nicht mehr angesehen - so zumindest meine Erfahrung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.