*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Brummelmama am 14.03.2018, 9:31 Uhr

Liegt im Auge des Betrachters

Ich finde manche Dinge werden einfach übertrieben. Natürlich ist Bildung wichtig aber alles aufs Alter angepasst und ich empfinde unser Schulsystem noch immer als gut. Übertrieben finde ich es schon, wenn 3jährige unbedingt schon Englisch sprechen müssen. Ich habe neulich eine TV-Doku gesehen, da wurde mir schlecht. Mütter die unbedingt mit 2jährigen und 3jährigen Englisch sprechen mussten....selber die Aussprache nicht beherrschten aber das Beste fürs Kind wollten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.