*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von und am 13.03.2018, 15:01 Uhr

Unsinn!

"Oft sieht man schon auf der Homepage, ob die Schule eine engagierte Leitung hat, ob dort Kreativität mit spannenden Projekten gefördert wird, ob das Lernkonzept in der modernen Welt angekommen ist...."
"Mein Tipp: Die Homepage anschauen, Tage der Offenen Tür nutzen, fragen, ob man in der Wunschschule mal eine Stunde hospitieren darf."

Grade DAS vermittelt nur ein Bild der Fassade. Hinter die Kulissen schauen und ein aussagekräftiges Urteil fällen kann man erst, wenn man wirklich eine Weile dabei war. Mein Tipp ist, mit langjährigen Schuleltern und Lehrern der jeweiligen Schulen zu sprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.