*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mickie am 13.03.2018, 23:44 Uhr

Gute Schule - schlechte Schule

Ich habe mir mit dem Kind sowohl Grundschule und auch die weiterführenden einfach rechtzeitig angeschaut, sprich im Jahr der Entscheidung konnte ich nochmal schauen.
Konzept, erster Eindruck, Meinung des Kindes sind meine Kriterien. In der Grundschule habe ich erlebt was passiert wenn die Schulleitung wechselt und funktionierendes über den Haufen wirft.
Bei der weiterführenden war Kriterium Erster Eindruck, Konzept, Meinung des Kindes, Schulleitung bleibt noch eine Weile.....

Wir hatten Glück bisher passt es, kann sich morgen ändern, aber geschaut und gesucht habe ich einfach nach der Schule die bei dem derzeitigen Angebot am besten zum Kind und den Eltern passt.

Mein Empfehlung: Aufmerksam mit dem Kind die Schule suchen die zur Situation passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.