*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Maxikid am 14.03.2018, 9:06 Uhr

Gute Schule - schlechte Schule

und was mir noch auffällt. Nach allen Überlegungen, Diskussionen welche Schule es nun werden soll, nach 20 Schulen Besichtigen beim Tag der offenen Tür . Sind zum Schluss doch alle glücklich mit der Auswahl, die sie getroffenen haben. Und was soll ich sagen, die meisten die ich kenne, haben dann doch die Schule genommen, die für ihr Kind am dichtesten ist. Rückblickend schlagen sich die Eltern selber an den Kopf, was man sich selber für ein Stress gemacht hat....
Ich finde es ja gut, dass man hier eine sehr sehr große Auswahl an Schulen hat, aber es kann ja dann doch zu Überforderungen führen....wer die Wahl hat hat die Qual

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.