Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 31.01.2008, 14:37 Uhr

@paul+rike

ich verstehe, was du meinst, ich sehe es aber VOLLKOMMEN anders!
Schule ist nicht nur die Aufgabe der Lehrer sondern muss ein Zusammenleben zw. Lehrer, Eltern und Lehrer.
ich finde es sehr natürlich, meine Kinder zu unterstützen, wenn sie etwas nicht verstanden haben, und den die Sachen zu erklären.Der Lehrer kann deinen Kindern Wissen vermitteln aber ich denke, es ist unsere Job als Eltern diesen Wissen auch zu vertiefen, bzw. eine gesunde Ehrgeiz zu entwicklen. Ein Kind allein da stehen zu lassen mit dem Thema Schule bringt niemandem was.
ich würde meinen, dieser Fall zeigt schon einen Mangel an Engagement der Eltern!!! und als Lehrerin, wenn ein Schüler mit Problemen hat bin ich IMMER nach der Stunde für ihn /sie da, bzw. nach der Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.