Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamama99 am 31.01.2008, 13:37 Uhr

Fehleder Ergeiz....der Mama

Ich denke es ist leicht zu sagen, die können das alleine.

Aber wie schon andere geschrieben haben, kann das auch nach hinten losgehen.
Meine Tochter geht nach der Schule in den Hort und da werden die Hausaufgaben gemacht und kontrolliert. Daher habe ich nicht immer noch mal nachgesehen, sondern nur geschaut ob eine Notiz von den Erz. dabei ist, das was nicht stimmt.

Das Ende von Lied (nach ca. 4 Wochen Schule), meine Tochter hat mir vorgeworfen, ich interessiere mich nicht für sie.Sie hat das von mir als Vertrauen gemeinte "nicht kontrollieren" als desinteresse aufgefasst.

Seitdem schaue ich mir jeden Abend die Hausaufgaben an.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.