Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romacel am 31.01.2008, 12:59 Uhr

Fehleder Ergeiz....der Mama

Hm, über eine 4 in Mathe würde ich mich auch weißgott nicht freuen. Hat dein Sohn sonst nur 5 und 6?

Ich halte mich keinesfalls für eine "Drillmutter", helfe meiner Großen (sie ist in der 4. Klasse), wenn sie meine Hilfe braucht und wenn mein Kleiner (1. Klasse) Hausaufgaben macht, sitz ich dabei, weil er es so möchte.

Vor Arbeiten lerne ich mit meiner Tochter, das heißt, ich frage sie ab. ich weiß, daß sie froh darüber ist. Schulsachen kontrolliere ich bei ihr nicht mehr, bei meinem Sohn schon.

Nun, ich finde auch, Du machst es Dir zu einfach, aber das mußt Du selber wissen.

LG ROmacel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.