Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatjaR am 31.01.2008, 13:56 Uhr

Fehleder Ergeiz....der Mama

Hallo,

ich habe mich auch schon mal gefragt, ob ich nicht mehr machen sollte....

Letztens hatten wir auch eine Diskussion; es ging um das G8 und wieviel Stoff es wäre und wieviel man mit den Kindern üben muss. Eine Mutter erzählte dann, dass ein befreundetes Ehepaar mit 4 Kindern schon einen Stundenplan für die Wochenenden aufgestellt hat, damit sie mit jedem Kind üben können (damit sie auch nur Einser und Zweier hätten).
Ein anderer Vater meinte daraufhin, ein Zweier Abitur wäre ja gar nichts mehr wert, man könnte nicht alles studieren.

Ich finde das übertrieben und bin stolz darauf, dass meine Tochter (6. Klasse Gymnasium) im Zeugnis 1,2 und 3er hat, die sie sich selber erarbeitet hat.

Grüße
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.