Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 31.01.2008, 14:15 Uhr

Fehleder Ergeiz....der Mama

ich kritisiere dich nicht, aber ein 4 in der 7. in Mathe? ich würde schon seine Hausgabe mit ihm anschauen und Hausgabe kontrolllieren...ich werde keine ständige 1 habe n wollen, wenn meine Kinder in der Schule sind aber über eine 4 habe ich mich nie gefreut und werde es auch nie. aber vielleicht, weil ich aus einer Lehrerfamilie komme, was du vorher als "ehrgeizmangel" bezeichnte hat war bei uns normal, es zu tun...ich errinnere mich auch sehr daran, dss wenn wir etwas nicht verstanden haben, hat meinen Vater sich mit uns hingestezt und erklärt, bis wir es verstanden haben, ganz ruhig...es war manchmal lang (bes. für Mathe) ich errinnere mich an Nächte mit Mathe aber es hat uns geolfen, wir sind alle 3 studiert. eine 4 kann ein Unfall sein, keine Freunote und auch keine Durchschnitt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.