Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 31.01.2008, 16:03 Uhr

Fehleder Ergeiz....der Mama

Mhm...also ich weiss nicht warum du ein schlechtes Gewissen haben solltest??

ich persönlich halte es eigentlich genauso.

Wenn du mich fragst was genau die Kids (4.und2.Klasse) grad in der Schule durchnehmen...???ich hab keine Ahnung.

Muss dazusagen dass Beide aber gute bzw sehr gute Schüler sind und ich mich auch bei der grossen noch nie um irgendwas kümmern musste....

Oben schrieb jemand"Bildung" kann ich meinen Kindern als einziges geben...naja....ich denke es kommt dann aber drauf an WIE man es angeht,der Schuss kann nämlich ganz,ganz schnell nach hinten losgehen(da steigen mir gruslige Kindheitserinnerungen hoch...Sätze wie"für MICH brauchst du das nicht machen,du machst es ganz allein für diche selber..."HORROR!!)

Ich denke schon dass etwas mehr Lockerheit einigen ganz gut tun würde.Noten sind auch nicht ALLES im Leben ;o)

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.