Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneHH am 31.01.2008, 14:20 Uhr

Fehleder Ergeiz....der Mama

Hallo Mony, hier mal meine Meinung als Gleichgesinnte. Ich handhabe das eigentlich genauso wie du und bin bisher ganz gut damit gefahren. (Mein Sohn kam grade mit der Gymnasialempfehlung nach Hause *stolzguck*). Meine Mutter meckert ständig rum, dass ich seine HA doch mehr kontrollieren müsste, hat sie aber selber bei mir und meinen Geschwistern nicht gemacht. Ich muss dazu sagen, dass es bis auf ein paar Anfangsschwierigkeiten auch nicht nötig war. Außerdem bin ich voll berufstätig und hätte gar nicht die Zeit, mich jeden Tag drei Stunden mit ihm hinzusetzen. Sollte ich allerdings merken, dass es nicht klappt, würde ich entsprechend eingreifen. Also nicht verrückt machen lassen. LG, Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.