10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 03.02.2018, 14:10 Uhr

was hat das mit Flüchtlingen zu tun ?

Nein es hat was damit zu tun das nicht jeder vor seiner eigenen Haustür kehrt! Ich kann beide Seiten nachvollziehen. Einmal die Eltern die zweifeln: wäre nicht doch mehr drin? Runter geht's leichter als rauf... und darüber das es immer Menschen gibt die meckern.

Das mit den Flüchtlingskids war ein Beispiel. Klar ist das vielen die Grundkenntnisse fehlen die überhaupt eine deutsche Schule zu besuchen in allen Belangen (Sprache, Kultur usw...) aber es wird trotzdem gemacht! Die Kinder tun mir schon sehr leid... aber andres lernen können sie es ja nicht.
Und vielleicht denken Eltern von nicht Gymnasium Kindern das sie es eben auch schaffen können weil der Grundschullehrer ja eh immer was gegen seppel Sören hatte und mehr in ihm steckt. Und er durch die gute Gesellschaft auf einmal den geistigen Aufwind und das "richtige" Umfeld hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.