10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 04.02.2018, 14:12 Uhr

Warum siebt man überhaupt?

In anderen Ländern ist das ja auch oft so, dass die Kinder lange zusammen bleiben. Was läuft da anders? Die GS meines Mannes (DK Schule in D) ging bis zur 9. Klasse. Er gehörte zu den Besten, hatte aber nie Langeweile.....Ich denke aber auch, dass wir in D eben noch nie diese Tradition hatten. Getrennt wird nach der 4. Klasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.