10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 04.02.2018, 20:09 Uhr

Und Nachtrag:

Müsste, ist es aber irgendwie nicht. Dazu müssten ja vielleicht mal die Betroffenen (Lehrer*innen*, Eltern ggf sogar die Schüler) angehört werden und nicht alles von Nichtfachleuten bestimmt werden. Ich sehe es im Kleinen hier im Landkreis beim Thema "Legastenie", es gibt kein wirkliches Zusammenarbeiten, man rennt erst einmal verwirrt durch die Gegend und informiert dann die Lehrer, wie es so in etwa läuft, weil sie es selbst gar nicht wissen (und der Fachlehrer das auch nur auf dem Papier ist)
Und nun fehlen bis 2025 auch noch geschätzte 35.000 Grundschullehrer*innen, ich überlege, ob ich vielleicht den Quereinstieg ins Auge fasse. Natürlich nicht für das Fach "Deutsch" , Mathe und Sachuntericht kann ich mir aber gut vorstellen. Ich werde mich nur nicht auf Hire am 1.9. und Fire am Zeugnistag einlassen.

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.