10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 04.02.2018, 18:07 Uhr

was ich nie verstehen werde, warum siebt man nicht gleich ?

Du, die Polizei ist auch an vielen Gymnasien regelmässig zu Gast!
Sitze quasi "an der Quelle" und kann Dir das versichern.
Nur ist man am Gym schlau genug, das zu verschleiern. Da kommt die Polente halt dann (je nach Anlass) auch mal in Zivil oder das Auto parkt nicht direkt vor dem Haupteingang :-)
Das haben Schulleiter am Gym schon alleine wegen der oft finanzkräftigen Eltern-Klientel nämlich gar nicht gerne, wenn Skandale an die Öffentlicheit geraten.

Sei Dir also sicher, es geht da auch nicht wesentlich gesitteter zu, als an anderen Schulen. Du bekommst es nur nicht mit :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

"Arbeitsanweisungen" nicht verstehen

Weiss nicht wie ich das anders formulieren soll- also das Kind ist (teilweise) nicht in der Lage, auch (sehr) einfache Handlungen durchzuführen. Das Problem gab es bisher meines Wissens noch NIE, soll aber jetzt urplötzlich nach Rücksprache mit dem Lehrer auftreten. Beispiel: ...

von lotte03 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verstehen

Kann es nicht verstehen...

Hallo, meine Tochter war mit ihrer Freundin schlitten fahren und danach kamen sie zu uns nach Hause. Ihre Freundin hatte eine klitschnasse Jeanshose und nur Socken an KEINE Strumpfhose oder Leggins bei - 8 grad. Ich habe ihr erstmal etwas trockenes zum Anziehen ...

von Jess01 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verstehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.