10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 03.02.2018, 13:39 Uhr

weil....

Hier nicht,hier wird man nicht genommen.
Man kann es aber auch von der anderen seite sehen.
Es gibt ja Erfahrungswerte,welche Noten Kind gehabt haben muss in GS um mitzukommen.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Wenn es ganz knapp an den Erartzngen vorbei gegangen ist,ok.
Aber wenn die Erfahrung zeigt,dass Kind mindestens ein 2er schnitt braucht um dann gut mitzukommen würde ich mein Kind mit Sicherheit mit einem 4 er Zeugnis in der Grundschule,nicht zum gym shicken.
Klar könnte es sein dass es geschafft wird,aber die Wahrscheinlichkeit ist erst gering und es ist doch auch doof für das Kind.
Ich kann nur für mein Kind sprechen,aber sie würde es persönlich sehr wohl als schlimm empfunden wenn sie fann wieder vom Gymnasium runter müsste.
Klar kann das auch passieren wenn das Kind vorher einen 2 er schnitt hatte,aber wie gesagt dass sind eben Erfahrungswerte.
Das Kind kann wen der Knoten wirklich spät klappt ja auch nach der Gesamtschule/Realschule/Oberschule ja auch weiter gehen und Abi machen, wenn die Noten dann passen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.