10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylviaemma am 03.02.2018, 11:56 Uhr

warum siebt man nicht gleich ? nach was? Einkommen der Eltern?

In S-H auch nicht besser (RAndgebiet Hamburg) von drei Grundschulklassen sind 4 (!) Kinder auf der Gemeinschaftsschule (Haupt, Real und Gymnasium) geblieben, der Rest wird auf das Gymnasium geprügelt (leider im Wahrsten Sinne des Wortes). Dann schaut Euch mal Stellenanzeigen mittlerweile für Auszubildende an: jeder will lieber einen Abiturienten selbst für Berufe, wo ein ESA oder MSA genügen würde. Eltern und Wirtschaft müssen umdenken, finde ich. Auch im öD werden lieber Abiturienten eingestellt mit der Aussage die sind ja schon reifer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.