10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 04.02.2018, 19:16 Uhr

Ja, tue ich.

Weil es mich ärgert, dass heute wie selbstverständlich davon ausgegangen wird, dass ich Ersatzlehrer für meine Kinder bin. Ich weiß auch nicht, ob früher mehr gepaukt wurde, ich habe das Gefühl, dass mehr Wert auf die Grundlagen gelegt wurde. Und meine Kinder hatten nie Handarbeiten, Schulgarten, Werken...wäre auch schön gewesen. Meine Kinder hetzen immer nur den Schulstoff durch, das kenne ich so nicht.
'

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.