10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 04.02.2018, 12:13 Uhr

Aber

Ja, weil das Kind da hin möchte (ist ein Musikgymnasium, sie spielt seit Jahren div. Instrumente), weil wir den Eindruck hatten, das die Förderung wegen der Rechtschreibstörung auf dem Gym besser ist als auf der Gesamtschule und weil es mehr andere Dinge gibt, die wir auch für wichtig für das Leben halten, Studienfahrten, mehr AG´s usw. UND es ist eine nichtgebundene Schule und nicht eine gebundene Gesamtschule, finden wir auch besser wegen den langen Fahrten.

Wir wissen, das es nicht leicht wird, aber wir haben uns sehr viel Gedanken gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.