10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 04.02.2018, 12:41 Uhr

Warum siebt man überhaupt?

Wo genau soll das sein ? In D sicher nicht.

Wenn ich sehe, was hier am Gym verlangt wird, da tun sich Kinder mit Empfehlung teilweise schon schwer. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass Kinder die schon in der GS massiv mit allem zu kämpfen hatten und deshalb auf der IGS oder der Realschule plus sind, auf Gymnasiumniveau bis zur 10. hätten mithalten können. Echt nicht, glaub ich nicht.

Und -auch wenn es sich jetzt hart und unfair anhört- ich bin froh, dass meine Tochter nicht mit den Rest ihrer damaligen Grundschulklasse bis zur 10. Klasse zusammensitzen muss und sich seit dem Schlwechsel und der Aufteilung der Kinder auf die verschiedenen Schulen die Anzahl der Störenfriede stark vermindert hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.