10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 04.02.2018, 18:51 Uhr

Warum siebt man überhaupt?

Naja, du vergleichst ernsthaft eine Schulausbildung von vor über 25 Jahren mit heute??? Die DDR war bekannt für ihre sehr gute Ausbildung im naturwissenschaftlichen Bereich, aber die Lehrpläne haben sich doch sehr verändert seit dieser Zeit! Vieles was heute gefordert wird, hätten wir auch nicht gekonnt, aber es wurde eben anderes gefordert und die Schwerpunkte lagen anders. Um das mal auf den Punkt zu bringen: Damals wurde gepaukt, heute erarbeitet. Die ganze Welt hat sich seitdem sehr verändert und auch die Kinder sind anders. Und natürlich gab es schon immer gute und schlechte Lehrer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.