Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 07.03.2013, 10:23 Uhr

linda

hast du einen schichtdiensthabenden mann? oder einen, der eben NICHT seinen arbeitsplatz immer rechtzeitig verlassen kann?
da plant man halt vorher nicht ein, sondern frau sucht sich eine andere lösung.
hase ist sauer, weil er vorher sagte, er kommt, weil er noch angekränkelt ist. wer weiß, was dann in der arbeit dazwischenkam, was ihn auch seine eigenen bedürfnisse vernachlässigen ließ?

aus dem geschilderten vorfall kann ICH nicht schließen, daß der mann den hasen IMMER so außen vor hält, daß man eine trennung beschließt.

und so ein schönes leben, bis 18.30 @work sitzen, kränklich, ist das auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.