Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 07.03.2013, 11:15 Uhr

Erst mal danke für eure vielen Antworten...

Das klingt doch schon etwas anders....und da kann ich dich verstehen. Mein mann ist auch wissenschaftler und manchmal etwas verpeilt...aber kein vergleich zu deinem. Dass solche maenner manchmal nur koerperlich am tisch sitzen...kommt wohl haeufiger vor. Das mal nur so zum trost. Ich haben meinem auch mal was fuer mich wichtiges erzaehlt, da notiert er sich mitten im gespraeche eine formel....da war aber theater sag ich dir. Aber er hat all die sozialen kompetenzen, die deinem mann zu fehlen scheinen. Seine familie ist offensichtlich sein lehrstuhl....ihr seid aber auch noch da und besonders du benoetigst auch unterstuetzung. Die psychologen ablehner kenn ich auch. Interessanterweise meine diese menschen oft, sie seien einem therapeuten ueberlegen.in wirklichkeit haben sie oft grosse probleme, ihr innerstes offenzulegen und haben angst, etwas veraendern zu muessen. Und auch haeufig sind das menschen, die mal ganz dringend ihr leben ueberdenken sollten....ich wuensch dir auf deinem weg alles gute, viele hilfen und auch verstaendnis. Jetzt liest sich fuer mich das posting doch ganz anders. Du wikst sehr reflektiert. Liebe gruesse, m.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.