Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 07.03.2013, 9:28 Uhr

Es ist vorbei, bye, bye Junimond... (Achtung, lang!)

mein senf dann auch noch, hase.
ich bin nicht freiberuflich tätig und hab die gaudi nicht, deswegen kann ich nicht wirklich vergleichen, gebaut haben wir auch nicht, aber ich meine, dein eines kind ist nicht gemeinsam? mein eines auch und ich habe mich deswegen, was die kinder anbelangt, automatisch nur auf einen verlassen: auf mich.
auch weil mein gatte anfänglich geschichtet hat und seit ein paar jahren viel unterwegs ist.
vielleicht könntest du dir diese haltung, was DAS thema anbelangt auch zueigen machen? und dann einen babysitter engagieren, egal ob er dann da ist oder nicht?

liebst du ihn denn noch? wie ist der "rest"? wie ist der umgang sonst? die alltägliche kommunikation? könnt ihr noch miteinander lachen? weinen?
nur weil ein anderer ehemann um 5 den stift fallenläßt um ein kind zu besitten, ist er nicht besser als deiner oder dein mann verachtenswert.

er ist ein MANN und ahnt u.u. gar nicht, wie du ihn siehst?

gib bitte rückmeldung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.