Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Disco-Bauch am 07.03.2013, 7:49 Uhr

Es ist vorbei, bye, bye Junimond... (Achtung, lang!)

mir kommt die gefühlsebene zu kurz. du bist geladen und kurz vorm explodieren - ja, das kann ich voll nachvollziehen und kenne die situation. aber außer dieser situativen 'verachtung' beschreibst du deine gefühle für ihn nicht. was fühlst du für ihn?
lass erstmal sacken
wirf ihm dein befinden an seine zentrifugale matschbirne. entweder er hört auf, sich nur noch um sich zu drehen, oder er kann sich woanders weiterdrehen
aber ohne eskalation und aussprache wuerde ich noch nicht zum anwalt
da muss noch was gehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.