Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda761 am 07.03.2013, 10:01 Uhr

Es ist vorbei, bye, bye Junimond... (Achtung, lang!)

Meine Güte, was habt Ihr für eine Haltung zu Euren Männern???

Wenn man Hausfrau ist mag das angehen. Aber wenn wir in Hases Fall beide vollzeit berufstätig sind, kann sie durchaus erwarten, dass er sich zu Hause genauso viel einbringt wie sie.

Ich bin mir sicher, dass er das nicht tut und sie den Großteil übernimmt. Das sollte ihm klar sein und er sollte es entsprechend anerkennen. Er sollte auch sehen, wann sie seine Unterstützung dringend braucht und erst recht einfache Ansagen verstehen können.

Ich verstehe voll und ganz, dass sie sauer ist. Ich verstehe das auch nicht als einfaches Ärgernis sondern als Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Einen Typen, der einen so behandelt, kann man irgendwann nicht mehr respektieren und die Liebe beginnt dann auch zu bröckeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.