Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 07.03.2013, 6:54 Uhr

Ich kann lastuni

nur zustimmen. Hört sich für micht eher nach einem "Jetzt ist aber auch mal schluss" an.... Nach Hausbau, Arbeitszeiterhöhung und Belastung durch Kinderkrankheiten durchaus verständlich. Ich möchte dir den Wunsch nach Trennung auch nicht absprechen, kann mir aber schon vorstellen, dass wenn du das deinem Mann so schilderst, noch mal ordentlich Bewegung in die Sache kommt Ich vermute, er hat deine vorherigen Ankündungen nicht richtig ernst genommen und wird jetzt aufwachen.

Sollte es nochmal klappen, steht bestimmt viel Arbeit vor euch.....ich drücke trotzdem die Daumen, dass das gut läuft, was du wirklich willst !!! LG Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.