Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 06.03.2013, 11:04 Uhr

Ok, hier der Frühlingstip meines griechischen Kollegen:

"Es ist FRUHLING! Jeder sollte haben einen Orgasmus JEDEN tag!!! jeder hat das recht darauf! Wie soll es gehen ohne das???"

basierend auf

1. Hormonstau wegen akuter verliebtheit und nicht randürfen (coole frau offenbar, er ist niedlich (zu jung!)

2. CUV-Krankenschwester, die seiner meinung nach in ihrem Ganzen Leben noch keinen orgasmus hatte und deshlab so ist, wie sie ist (sie ist schrecklich!!!)

ich muss ihm dreingen CUV beibringen/erklären, abr im Moment lache ich Tränen und gebe hiermit sein credo an euch weiter!

habt Sex! habt Orgasmen! jeden tag!

 
41 Antworten:

Re: Ok, hier der Frühlingstip meines griechischen Kollegen:

Antwort von Pamo am 06.03.2013, 11:09 Uhr

Das klingt nach Leistungsdruck. Ist er sehr sportlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok, hier der Frühlingstip meines griechischen Kollegen:

Antwort von Leewja am 06.03.2013, 11:10 Uhr

er ist 28, war in Griechenland beim Militär, sieht knackig-durchtrainiert aus und ist seit längerem Single...was erwartest du ;) ?

ich lach immer noch über ihn, ich 34jähriges CUV-Schrapnell ;))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok, hier der Frühlingstip meines griechischen Kollegen:

Antwort von Pamo am 06.03.2013, 11:17 Uhr

Dann ist nur 1 Orgasmus täglich vielleicht knapp gerechnet.

Richte ihm einen schönen Gruß aus, ich empfehle dass er auf 2 erhöht.

Aber immer abwechselnd die rechte und die linke Hand, sonst Tennisarmgefahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok, hier der Frühlingstip meines griechischen Kollegen:

Antwort von Leewja am 06.03.2013, 11:21 Uhr

ich fürchte, er meinte keine handarbeit......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok, hier der Frühlingstip meines griechischen Kollegen:

Antwort von Pamo am 06.03.2013, 11:31 Uhr

Mag sein. Musst du aber nicht persönlich nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok, hier der Frühlingstip meines griechischen Kollegen:

Antwort von Leewja am 06.03.2013, 11:34 Uhr

nein, keine Sorge ;)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie recht er hat - Orgasmic Yoga

Antwort von Loean am 06.03.2013, 11:41 Uhr

use it or loose it :-)

ich empfehle orgasmic yoga - 30 minuten täglich

liebe Grüsse
Loean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pamo, was ich mal schnell en passant loswerden wollte...

Antwort von Hase67 am 06.03.2013, 11:46 Uhr

... du bist eine der coolsten Socken, die mir hier je begegnet sind (und ich bin schon ein altes Schlachtschiff in dieser stürmischen See, obwohl phasenweise immer wieder abgetaucht).

Ich lache Tränen!

LG

Nicole

PS.: Wissen 28jährige GRIECHISCHE Dermatologen, was ein Tennisarm ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pamo, was ich mal schnell en passant loswerden wollte...

Antwort von Pamo am 06.03.2013, 11:53 Uhr

Danke, Hase, das ist lieb von dir.

Ganz lautes, herzliches Gelächter ersetzt vielleicht sogar einen Orgasmus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Yeah, es geht weiter ;))))))

Antwort von Leewja am 06.03.2013, 12:07 Uhr

Inzwischen haben der Grieche und mein schwuler Oberarzt sich darauf geeinigt, dass besagte Schwester nur so tut, so cuv und in echt "eine Sexmaschine" ist (jaaaa, diese Wort kennt der Grieche schon) und nun sagte der Oberarzt "Ich stelle mir die IMMER(!!!!!!) beim Sex auf einem Campingplatz vor, so vollprollige Dauercamper!"

ich kann nicht mehr.-...ICH habe sie mir NOCH NIE beim Sex vorgestellt und er mehrfach?????????? ich glaub, ich muss kündigen ;))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yeah, es geht weiter ;))))))

Antwort von Pamo am 06.03.2013, 12:11 Uhr

Boah, jetzt fragst du dich sicher gerade was die sich bei dir so alles *IMMER* vorstellen.

Diese Herren sehen nicht ausreichend Damen-Condylome. (Wo sitzt übrigens das weibliche Äquivalent zum Penis-Condylom genau?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für den einen bin ich eine alte frau

Antwort von Leewja am 06.03.2013, 12:14 Uhr

und der andere ist einer meiner besten freunde UND schwul, da ist es mir egal, was er sich über mich so denkt...

Es gibt genitale Condylome bei Frauen, die sind allerdings vielvielviel seltzener, als männliche und sitzen dann verteilt in allen Falten und Öffnungen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yeah, es geht weiter ;))))))

Antwort von Nikas am 06.03.2013, 13:18 Uhr

Leewja, ich glaube, fast alle Männer stellen sich fast alle Frauen beim Sex vor, die eine kürzer, die andere länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yeah, es geht weiter ;))))))

Antwort von Pamo am 06.03.2013, 13:25 Uhr

Vielleicht liegt es daran, dass die meisten Frauen fast immer einen fürs Bett aufreißen könnten und Männer weniger.

Jedenfalls will ich mir kaum jemandem beim Sex vorstellen. Oder beim Stuhlgang. Oder beim Zahnseiden.

Ich kriege keinen Anfall wenn ich das zufällig sehen sollte, aber mir das bewusst und womöglich genüßlich VORSTELLEN?

Ich muss verklemmt sein oder cuv.

Na, egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für den einen bin ich eine alte frau

Antwort von Nikas am 06.03.2013, 13:27 Uhr

Was sind Condylome? Kondome mit Löchern? fragt Dumme, die viel, aber noch nicht den Prschymbl (den sie nicht mal richtig schreiben kann) gelesen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ha, ich kann es wieder zitieren, pamo: es sind

Antwort von Leewja am 06.03.2013, 13:28 Uhr

ARSCHWARZEN!!! (und Pimmelwarzen und halt auch überhaupt genitalwarzen...)

Pamo steht auf meine Ekelstories und da ich Pamo liebe, erfreue ich ihr Herz damit ;)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yeah, es geht weiter ;))))))

Antwort von Nikas am 06.03.2013, 13:28 Uhr

Meine Nachbarn möcht ich mir auch nicht beim Sex vorstellen, aber das eine oder andere knackige Sahneschnittchen doch schon, mit mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha, ich kann es wieder zitieren, pamo: es sind

Antwort von Nikas am 06.03.2013, 13:29 Uhr

Hat Pamo auch so einen perversen Beruf, bzw. einen, bei dem mans notgedrungen wird? Gacker....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yeah, es geht weiter ;))))))

Antwort von Pamo am 06.03.2013, 13:31 Uhr

Ich will mir nur den Gatten und David Tennant beim Sex mit mir vorstellen. Und selbst das irgendwie zensiert. Wenn ich zuviel drüber nachdenke, dann kommen Bilder von Condylomen u.ä. hoch. Das ist zwar hochinteressant und eklig, aber fucking unerotisch!

Meine Güte, jetzt bin ich sogar schon denkfaul.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha, ich kann es wieder zitieren, pamo: es sind

Antwort von Pamo am 06.03.2013, 13:33 Uhr

Nein, leider kein perverser Beruf.

Und das Condylom ist jetzt ziemlich ausgelutscht, bitte Leewja, gib mir mehr Material!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nikas

Antwort von Hase67 am 06.03.2013, 13:38 Uhr

Schön, die Schreibweise ;-) - irgendwie fühle ich mich an die Hausmeister- und Lehrernamen bei Christine Nöstlinger erinnert...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hätte heute

Antwort von Leewja am 06.03.2013, 13:40 Uhr

-dicken Abszess an der Stirn mit Schwellung der Augenlider, noch nicht reif

-dicker Abszess an der brustwarze (weiblich), beim sonografieren laufender eiter

-mehrere offene Beine

- mein Favorit heute: Syphilis, V.a. neurosyphilis, Flecken absolut überall...die sind alle infektiös, jeder Fleck, das finde ICH eklig, ichj hör gar nicht mehr auf mit desinfizieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte heute

Antwort von Pamo am 06.03.2013, 13:44 Uhr

zu 1: Kenne ich von einer Katze. Der Abszess platzte über Nacht auf (war nicht vom TA erkannt worden) und der ganze Käfig war voller Eiter und da war ein Riesenloch in der Haut am Oberkopf. Ich sag nur 500$.

zu 2. Frage: Piercing?

zu 3. Bäääääähhhhh! Was für eine arme Sau. Hab grade Bilder gesehen, das kann ja aussehen wie... die Beulenpest? Heilungschancen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte heute

Antwort von Leewja am 06.03.2013, 13:48 Uhr

kein Piersing, Akne inversa (google, du wirst begeistert sein ;)))

den Syphilismann kriegen wir hin, AB sei dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte heute

Antwort von Nikas am 06.03.2013, 13:49 Uhr

Himmel. Da bin ich ja lieber Schreibtischtäter von Beruf. Ist zwar auch pervers, aber steriler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nikas

Antwort von Nikas am 06.03.2013, 13:53 Uhr

...Nicole, am End hab ich die Schreibweise daher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte heute

Antwort von Pamo am 06.03.2013, 13:54 Uhr

Wow. Beeindruckende... Löcher! *würgt dezent*

Bei der Syphilis dachte ich, dass es heilungsmäßig eher schlecht ist, wenn es schon das ZNS befallen hat. Prima dass das wohl nicht der Fall ist.

Hast du dich schon mal dabei erwischt, dass du einen Patienten gefragt hast: "Was haben Sie denn da?!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also Sex auf dem Campingplatz

Antwort von Fredda am 06.03.2013, 14:04 Uhr

hat keine schlechtere Qualität als Sex im Hotel, wollte ich hierzu mal angemerkt haben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein ;)

Antwort von Leewja am 06.03.2013, 14:10 Uhr

Auch ein herzhaftes "Igitt" konnte ich mir bislang verkneifen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also Sex auf dem Campingplatz

Antwort von Pamo am 06.03.2013, 14:11 Uhr

Vorab: Ich hasse Zelten, denn ich bin eine Regenmacherin.

Zum Campingplatz kann ich also nur begrenzte eigene Erfahrungen vorweisen. Aber da muss ich immer an die Schilderung einer Freundin denken, die jahrelang mit ihren Eltern zum FKK-Camping fuhr. Da war mal ein nackischer Mann mittleren Alters und der beugte sich vor und blies oral eine Luftmatratze oder sowas auf. Und dabei konnte meine Freundin deutlich sehen wie sein Arschloch vor Anstrengung immer auf und zu ging. Davor baumelten die Klütten rhytmisch vor und zurück.

Ich weiss jetzt nicht wirklich wie das mein Sexualverhalten auf dem Campingplatz beeinflusst hätte, aber ich DENKE eher dass es empfängnisverhütend gewirkt hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein ;)

Antwort von Pamo am 06.03.2013, 14:12 Uhr

Gut. Das kommt auch erfahrungsgemäß nicht gut an.

Weiterer Höhepunkt: "Och, weiss nicht was das sein könnte... aber ich hab schon Schlimmeres gesehen...." *gähnt dezent*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also Sex auf dem Campingplatz

Antwort von Fredda am 06.03.2013, 14:16 Uhr

Ich weine!!!! "Blies oral eine Luftmatratze auf"

Mir hat auf einem FKK Platz mal ein Mann demonstriert, dass er als Kind auch (wie das mittlere Freddakind damals als Baby) eine Hüftschiene tragen musste und wie da die Beinstellung war, der hätte mich dann auch nicht mehr gereizt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also Sex auf dem Campingplatz

Antwort von Pamo am 06.03.2013, 14:22 Uhr

Das könnte ich dir auch demonstrieren. Ich hatte monatelang den Fettweisgips.

Das zeig ich dir aber bekleidet, gelle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er blies bestimmt oral eine gummipuppe auf!

Antwort von Leewja am 06.03.2013, 14:22 Uhr

mann, mann, mann, neeeee---FKKcamping wär mir auch zu krass, ich finde es in der sauna schon dezent unappetitlich, wenn sich manche nackig auf so bäderliegen legen und die Klüten so durch die Ritzen hängen, nääääääää, geh mir wech

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild dazu

Antwort von Fredda am 06.03.2013, 14:25 Uhr

Ich finde nackte Menschen generell normal und schöner als welche, die in zu kleiner Badekleidung stecken, aber manche sind schon lustig :-) Nächstens muss ich in der Sauna mal unter die Bänke schauen, ob was durchhängt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild dazu

Antwort von Pamo am 06.03.2013, 14:27 Uhr

Ist ja nicht ganz eindeutig was da genau raushängt. Von der Form her kann ich mir mehr als einen Gegenstand vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild dazu

Antwort von Leewja am 06.03.2013, 14:28 Uhr

nackte frauen aber mehr als nackte männer (vorausgesetzt es sind andere, als der/die begehrte(n)), denn Klüten sind irgendwie albern, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild dazu

Antwort von Nikas am 06.03.2013, 15:24 Uhr

Und so nimmt auch der Thread seinen unweigerlichen Lauf. Kann grad nicht mehr schreiben vor lachen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wunderbar!

Antwort von Tinai am 06.03.2013, 15:34 Uhr

und so einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Apropos "Sexmachine" - das kennt er bestimmt...

Antwort von MM am 06.03.2013, 17:29 Uhr

... aus einer griechischen Handy/Tablet/Laptop-Werbung, wetten?

Frag ihn mal - da sagt die Frau am Ende zu dem "Helden" namens Kitsos, er sei eine "Check machine" (weil er immer auf seinen Comp schaut und alles "checkt") - in Anspielung auf "Sex machine"... Das Ganze in einem lustigen regionalen Dialekt...

http://www.youtube.com/watch?v=FTx6ijs89k4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gröööööööööööööööl

Antwort von nugginuggi am 06.03.2013, 19:16 Uhr

was habe ich da beinah verpasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.