Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 07.03.2013, 22:46 Uhr

Es ist vorbei, bye, bye Junimond... (Achtung, lang!)

Hallo!
Ich kann dich gut verstehen, ich war in einer ähnlichen Situation (mit zwei Kindern, Mädchen von einem anderen Mann und gemeinsamem Sohn, damals waren die Kinder 6 und 2), habe mich getrennt und es nie bereut. Die Gründe waren zum Teil ähnlich. Ich konnte irgendwann den Wunsch, wieder alleine zu leben, nicht mehr unterdrücken und das war gut so. Es ist jetzt fast fünf Jahre her.
Du bist eine starke und selbstbewusste Frau, ich sehe so viele Parallelen, ich wundere mich, dass du es so lange mitmachst.
Gruß, Sabri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.