Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 07.03.2013, 10:21 Uhr

Ja eben, Linda, das meinte ich...

... im Beitrag ein Stück über deinem!

Ich empfinde das im Grunde ähnlich wie du. Mein Mann "eigentlich" auch. Trotzdem kommt es manchmal zu diesen Situationen, wo er z.B. nicht rechtzeitig kommt, in letzter Minute absagt bzw. etwas ändert usw. Ich bin dann total sauer, fühle mich veräppelt (um es anständig zu sagen ;-)) und habe das Gefühl, er würde es nie und nimmer auf die Reihe bekommen, wenn wir die Rollen tauschen würden (was passieren kann, auch so abgesprochen ist, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind, aber bisher halt nicht eintrat).
Hm, aber vielleicht unterschätze ich ihn auch...?

Mal ganz platt: Wie bringt man denn einen Mann dazu, das was du schreibst, auch wirklich einzuhalten? (Ich meine, wenn es nicht so krass ist, dass man sich deshalb trennen will/muss?)

Das mit dem "sich nur auf sich selbst verlassen" widerstrebt mir einerseits, andereseits sind die, die es so machen, vielleicht letztendlich zufriedener und mit der Situation "versöhnter" als jemand wie ich, der damit hadert und immer im Kopf hat, wie es sein "sollte"...? Weisst du, was ich meine? Wie machst du das in deiner Partnerschaft?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.