Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 07.03.2013, 10:58 Uhr

Erst mal danke für eure vielen Antworten...

Er war also nie mit dir bei einem Paartherapeuten oder Coach weil er der Meinung ist, die seien alle bescheuert ?

Und dir oder seiner Familie zuliebe hat er sich auch nicht dazu herablassen können an den Baustellen die ja nunmal da sind was zu ändern oder sie sich zumindest mal anzuschauen ?

Ich würde mich da auch ungeliebt und missachtet fühlen, was sagt er denn dazu wenn du ihm das so spiegelst ?

Bereitschaft Missstände anzugehen und wieder für Wohlbefinden zu sorgen ist für mich Grundvorraussetzung für eine Beziehung, ich verstehe deine Trennungsabsicht jetzt schon eher.

Allerdings hätte ich in dem Fall schon vor Jahren die Kurve gekratzt, denn wenn dein erstes Kind schon lange signalisiert sich nicht wohlzufühlen und er damals schon ablehnte das Thema mal anzugucken hätte ich meinem Kind zuliebe wohl auf so einen Stiefvater verzichtet.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.