Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 07.03.2013, 10:18 Uhr

Es ist vorbei, bye, bye Junimond... (Achtung, lang!)

Ich glaube der Knackpunkt hier ist die "innere Leere". Da ist nix mehr, kein Respekt, keine Liebe, nur noch Verachtung. Und das ist der Todesstoß.

Ganz ehrlich, wenn ich hier das ein oder andere Posting lese, stellen sich mir die Haare hoch!
Die ewig verständnisvolle Frau, die die Marotten ihres Mannes bis zur Selbstaufgabe akzeptiert.

Ich kann den Trennungsgedanken nachvollziehen. Ob daraus eine Scheidung wird, wird die Zeit zeigen, immerhin gibt es das Trennungsjahr. Herr Hase müsste sich aber dazu ganz schön am Riemen reißen...

Ich würde mich auch jetzt erstmal Familienrechtlich beraten lassen. Ein Vorgespräch und dann alle notwendigen Papiere zusammensuchen, BEVOR die Trennung ausgesprochen wird.
Das mag als gemein empfunden werden, schont aber die bereits angespannten Nerven.

Die (arbeitstechnische) Flexibilität würde ich im Übrigen über die Umstellung in die Cloud optimieren. Möglichst alle Dokumente einscannen (lassen) und in die Cloud stellen. Laptop als Hauptrechner mit zwei Docking-Stationen (Büro und zuhause) nutzen und nur noch extra Monitore aufbauen. Alle Daten sind von überall aus abzurufen. Nutze die Technik für Dich!

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.