Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 05.03.2013, 18:56 Uhr

Mein sohn (7)

sitzt im schlafanzug gegenüber im Park....die studenten lachen schon
Er ist ausgezogen und will nicht mehr bei uns leben, weil er aufräumen muss.

Keine Bange, ich seh ihn vom Fenster aus....

 
23 Antworten:

Re: Mein sohn (7)

Antwort von Susi0103 am 05.03.2013, 19:06 Uhr

Sorry, aber...

Und ich dachte diese Anwandlungen kommen erst etwas später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein sohn (7) hier auch schon gewesen!!!!

Antwort von Mandy4 am 05.03.2013, 19:16 Uhr

er fand den Koffer nicht...darum ist er immernoch hier;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein sohn (7)

Antwort von binesonnenschein am 05.03.2013, 19:22 Uhr

Nee, ne? Wann holt ihr ihn rein? Morgen früh? Oder besser: Stellt den Ranzen vor die Tür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner auch mal, mit 4

Antwort von Sternenschnuppe am 05.03.2013, 19:40 Uhr

Bekam aber seine Schuhe nicht alleine zu, zog samt Kinderkoffer wieder am Wohnzimmer vorbei und brüllte " Das ist Deine letzte Chance Mama ! "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner auch mal, mit 4

Antwort von Helena83 am 05.03.2013, 19:53 Uhr

Das ist zu geil!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner auch mal, mit

Antwort von jaspermari am 05.03.2013, 19:54 Uhr

Ich finds ja voll suess. Er musste mal...da is er dann doch wieder zurueckgekommen. Nicht, ohne zu sagen, dass papa und ich noch mal ueber unser verhalten nachdenken sollen. Nach der toilette ist er sofort ins bett gewankt, aber muede war er natuerlich nicht. Ich hab mir dann verkniffen, darauf hinzuweisen, dass er ja jetzt immer im park schlafen wollte....lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner auch mal, mit

Antwort von binesonnenschein am 05.03.2013, 19:57 Uhr

Konsequent wäre gewesen, im Park gegen nen Baum zu pieseln... Na ja, da kommt er auch noch drauf!

Und, habt ihr euer Verhalten überdacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja...und ich bin dazu gekommen...

Antwort von jaspermari am 05.03.2013, 20:00 Uhr

Dass er noch weniger suessigkeiten kriegt und noch frueher ins bett geht...lach. Das wird ihm guttun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch was Lustiges

Antwort von Dor am 05.03.2013, 20:11 Uhr

Meiner hat mal zur Lehrerin gesagt, nachdem er sich total langweilte in der Schule, dass die Lehrerin jetzt sich echt mal anstrengen müsste, sonst würde er die Schule aufhören, wenn sie nicht das Programm ändern würde.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da hat er ja auch recht ;)))

Antwort von Leewja am 05.03.2013, 20:13 Uhr

was süß und lustig und so herrlich die eltern auf die schüppe nehmend ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch was Lustiges

Antwort von Pamo am 05.03.2013, 20:17 Uhr

Meine bekam mal ein leicht eingerissenes Aufgabenblatt als Hausaufgabe.

Sie erledigte ihre Aufgaben und schrieb zusätzlich auf das Blatt: "Frau X, Arbeitsblatt eingerissen, Note 6!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch was Lustiges

Antwort von Nikas am 05.03.2013, 21:12 Uhr

Lehrerin, oh, da fällt mir auch was ein:

Sohn von Bekannter füllte Arbeitsblatt in der Schule aus (Grundschule) - bei Namen sein Kürzel: SE. Dahinter Kreuzchen: x

Machte die Pädagogin echt einen Riesenaufstand und befahl Eltern in die Sprechstunde. Kind habe Sex auf das Blatt geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch was Lustiges

Antwort von Fredda am 05.03.2013, 21:16 Uhr

Wie mein Kind, das beim KiA ein "Männchen" zeichnen sollte und auf die Frage, was denn noch fehle (sie meinte Finger und Zehen) schnell einen Penis zeichnete, wegen "Männchen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch was Lustiges

Antwort von Pamo am 05.03.2013, 21:19 Uhr

Wo ist das Problem? Das Wort hat er doch richtig geschrieben oder gehts darum dass das "E" nicht klein geschrieben war?

Im Ernst: Was für eine bescheuerte Person war denn diese Pädagogin? Da kriegt man Angst davor, seine Kinder dorthin zu schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch was Lustiges

Antwort von Nikas am 05.03.2013, 21:22 Uhr

er schrieb schön deutlich versal:

SEX

War an reiner Lehrerinnenschule. Die wurden schon hysterisch, wenn Mann an der Pforte stand. Echt.

irgendwann mal gabs dann auch 1 oder 2 Männer (Sportlehrer). Dann entspannte sich die Lage ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch was Lustiges

Antwort von Pamo am 05.03.2013, 21:25 Uhr

Da kann ich nur den Namen des Herrn missbrauchen und sage:
OMFG

und

honni qui soit mal y pense

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch was Lustiges

Antwort von Nikas am 05.03.2013, 21:39 Uhr

eben. lach.

CUV hätt wohl auch gepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein sohn (7)

Antwort von mf4 am 05.03.2013, 22:01 Uhr

Eines meiner Kinder wanderte mal mit 5 oder 6 aus... mit gepacktem Rucksack...
ca. 500m weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein sohn (7)

Antwort von Nikas am 05.03.2013, 22:26 Uhr

Sollten mal die Männer sein. So auswanderlustig.
Aber manche wüssten nicht mal, wo die Koffer stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein sohn (7)

Antwort von Nikas am 05.03.2013, 22:31 Uhr

oops, sind ja etliche, im falschen Moment. Aber ich kenn im ganzen Umfeld grad nur anhängliche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So nach dem Motto: "Ich zieh aus !"

Antwort von jaspermari am 06.03.2013, 6:36 Uhr

Kannst du mir mal den Koffer packen und für die nächsten drei Tage zu essen mitgeben ????

Neee, so einen hab ich ein Glück nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nach dem Motto: "Ich zieh aus !"

Antwort von Zero am 06.03.2013, 9:44 Uhr

Och meine Große wollte mit 3 zur Oma ziehen - weil sie um 20 Uhr schlafen gehen sollte und angeblich nicht müde war.
Ich habe bei Oma angerufen, ihr die Sachlage erklärt - diese hat amüsiert zugestimmt, danach habe ich meinem Kind beim packen geholfen und just als wir aus der Tür wollten, hat mein Kind spontan ihr Umzugsvorhaben kurzerhand abgeändert in "Ich geb dir noch 1 Chance, nutze sie!!" und verschwand in ihr Bett. *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unser neffe wollte mal bei uns einziehen, weil er zuhause ja in die schule muß,

Antwort von TiBi2009 am 06.03.2013, 9:52 Uhr

und es nich soviel fernsehen und süßigkeiten gibt wie wenn er bei uns zu besuch ist

auf unseren einwand, das wenn er hier wohnen würde er natürlich in die schule muß, früh ins bett, nich soviel fernsehen etc. ist er dann beleidigt von dannen gezogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.