Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexchen38 am 06.03.2013, 12:46 Uhr

@Pamo und Leewja

Feile gerade an sms für Mann: "Lass Therapie sausen. Komm schnell nach Hause. Kinder betreuen. Dann Sex. Jeden Tag! Mindestens 1 Mal. Es ist schließlich Frühling... Und das ganze ein bisschen zackig, bitte!"

Tatsächlich schlagen die Therapien an. Er ist zwischendurch schon mal erwachsen. Hält leider (noch) nicht so lange.
Habe meiner Tochter in Abwandlung der Hausschuh-Predigt neulich eingebleut: "Wenn du mit deiner Rotznase im Gesicht deines Bruders rumwedelst, kriegt er einen dicken Schnupfen und kann nachts nicht schlafen. Dann muss ich ständig aufstehen und kriege schlechte Laune und kann mit dir tagsüber nicht spielen." Mal sehen wann sie das verinnerlicht hat.

 
7 Antworten:

Re: @Pamo und Leewja

Antwort von Pamo am 06.03.2013, 12:49 Uhr

Klingt gut.

Hast du bereits jemanden gefunden der bereit ist den täglichen Sex mit ihm haben? Das Angebot sollte fundiert sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pamo und Leewja

Antwort von Leewja am 06.03.2013, 13:00 Uhr

Hört sich gut an---für ihn....

ist Blondie definitiv raus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pamo und Leewja

Antwort von kravallie am 06.03.2013, 13:02 Uhr

ich mußte mir doch gestern ein lachen verbeissen, als mir ein kollege erzählte, er würde im chor singen...
auf die frage, ob er auch mal mit dem chor verreist, antwortete er mit ja.
er ist verheiratet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öömm

Antwort von nugginuggi am 06.03.2013, 19:28 Uhr

http://www.singvoegel.com/index.php/cuv/
ohne worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pamo und Leewja

Antwort von Hexchen38 am 06.03.2013, 20:42 Uhr

Blondie scheint seltsamerweise nicht mehr so reizvoll zu sein. Komisch...
Was das Sexangebot betrifft: er hat doch einige Wochen bei seinem schwulen Chorkollegen gewohnt, da kann er sich doch jetzt ruhig mal erkenntlich zeigen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kravallie

Antwort von Hexchen38 am 06.03.2013, 20:45 Uhr

Sag deinem Kollegen, dass Chöre gefährlich sind für das Familienleben. Vielleicht weiß er das noch nicht.
Der Arme, denkt, da geht es um´s Singen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das nur bestätigen

Antwort von Bookworm am 07.03.2013, 11:28 Uhr

der Mann meiner Freundin, wurde auch in seinem Chor "fündig", sie sind inzwischen geschieden.
Die Chorliebe hat dankend abgewinkt, als es konkreter werden sollte.

Meine Freundin ist inzwischen sehr zufrieden mit ihrem Singleleben (ihr Mann eher weniger.... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.