Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebesblind am 04.03.2013, 17:32 Uhr

@ ElliMcBeer wegen untreuem Ehemann der Freundin

... was kam denn da eigentlich heraus ?

Wie geht es deiner Freundin und ist die Affaere des Ehemannes nun aufgeflogen, gebeichtet oder gepetzt worden ?

Bin neugierig ....

 
3 Antworten:

Update

Antwort von ElliMcBeer am 05.03.2013, 12:02 Uhr

Hallo,

danke der Nachfrage - hatte neulich schon mal daran gedacht, euch auf den neutsen Stand zu bringen, aber es nicht geschafft.

Also sie haben geredet, geweint, gelacht, gestritten, geredet, geweint udn wollen anscheinend das Leben weiterhin gemeinsam versuchen. Er hatte ja (angeblich ) bereits seit einiger Zeit mit der Affaire "Schluss" gemacht (die also dann 2 Jahre lief) - nun hat er auch ( angeblich) eingesehen, dass er sämtliche Kontakte zu ihr löschen muss und es auch nicht sehr produktiv ist, wenn er nach wie vor via WhatsApp mit ihr chattet - erst recht nicht, wenn Frau seine und ihre Nummer hat und sehen kann, wann die beiden zeitgleich online sind (Männer können wirklich sooooo DUMM sein) ...

Wenn er hier ist (er ist jede 2. Woche im Ausland) scheint alles sehr gut zu laufen, und sie reden nach wie vor sehr viel. Arbeiten gemeinsam ein "Paartherapie-Arbeitsbuch" durch....wenn er im Ausland ist wird jetzt wieder jeden Tag geskyped .

Sie ist längst nicht drüber weg und es wird lange dauern, bis sie ihm in irgendeiner Form wieder vertrauen kann - aber sie möchte es weiter versuchen. Er gibt sich Mühe - ob ich ihm vertraue stehtauf einem anderen Blatt ....

LG Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von liebesblind am 05.03.2013, 20:53 Uhr

Danke dir, ich war wirklich interessiert.
WER hat es ihr denn nun gesteckt ?

Tja, das muss man(n) sehen, wie es weiter laufen kann ... Vertrauen wird das groesste Problem sein, und das kann auch erst mal gut laufen, aber immer wieder hoch kommen. (wollte schon poppen schreiben )

Sei fuer sie da, mehr kannst du eh nicht tun.

Danke, LG liebesblind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von ElliMcBeer am 06.03.2013, 8:07 Uhr

Wir haben ihr so viele Hinweise gegeben, dass sie ihn direkt auf seine "Ehrlichkeit" angesprochen hat - und ja, wir sind für uns da - wir für sie, für ihn, sie für uns - das ist ein Segen ! (Sie hat ja ne kaputte Schulter - ich seit gestern Bänderriss - gemeinsam werden wir heute dennoch die IkeaRegale die wir brauchen ins Auto bekommen :--))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Flucht vor ehemann

Hallo, ich bräuchte Hilfe, Informationen, Gedanken die euch einfallen zu folgendem: Ich bin schon mehrere Jahre verheiratet. Es resultieren aus dieser Verbindung zwei Kinder (6 u 4). Ich hatte mich bereits letztes Jahr getrennt und war ausgezogen. Mein Mann hat ...

von meritta 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

Notizen vom ehemann gefunden (lang)

So, ich muss mir hier mal Luft machen...bin sonst eigentlich immer im RUB unterwegs und jetzt mal mit anderem Namen hier. Also, ich habe heute Notizen von meinem Mann gefunden, wo nicht wirklich tolle Dinge über mich stehen. Ich habe nicht geschnüfflt oder nach etwas gesucht, ...

von mullewappie 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

ehemann schwul?

hallo, hatte hier schon mal jemand daran gedacht das sein ehemann schwul sein könnte? oder ist es schon mal jemanden passiert das der partner oder ehemann schwul war? also das ihr während der beziehung drauf gekommen seid oder er sich geoutet hat. oder kennt ihr jemandem ...

von seestern 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

Pflichten Ehemann/ Ehefrau in der Ehe ?!?

Hallo, würde mal gerne eure Einstellung /Vorstellung dazu wissen. Frage steht ja schon oben. WEIL bei uns zu Hause fühle ich mich doch schwer benachteiligt was die Pflichtverteilung angeht. Er ist seit 1 Jahr selbstständig, macht täglich 6-7 Std. netto und meint damit ...

von Diablo 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

Eifersüchtiger Ehemann !

Mann und frau haben einen gemeinsamen langjährigen Freund ! Dieser Freund hat vor vielen Jahren der frau ein liebesgeständnis gemacht frau hat es nicht erwidert fühlte sich aber doch geschmeichelt! Der Kontakt ist eher selten zufälliges treffen innerhalb von 2 Jahren ...

von Mandy4 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

Wie kann ich meinen Ehemann erziehen?

Er ging heute morgen aus dem Haus und ist auf Geschaeftsreise. Er ging nach mir und kommt erst am Do. wieder. Seine Socken von gestern liegen noch im Flur, sein Bademantel haengt ueber der Couch, seine Jeans haengt ueber dem Buerostuhl, seine schmutzige Waesche liegt vor der ...

von Cata 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

Egoistischer Ehemann - muss mich mal ausheulen

Hilfe, wer hat hier noch einen egoistischen Mann abbekommen? Wir sind nun schon ewig zusammen, haben drei kleine Kinder und er wird mit jedem Kind egoistischer bzw. war es er wohl schon immer, aber mit jedem Kind steigen ja die Einschränkungen und dagegen wehrt er sich. Er ...

von sabsibine 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

Keine Zweisamkeit mehr mit Ehemann :-(

Hallo, mein Mann und ich haben keine Zeit mehr für uns, das heisst wir sind nur noch Eltern und haben nur Abends Zeit füreiander, aber das wir als Paar mal was allein unternehmen ist nicht drin. Dabei würde ich sehr gerne mal wieder mit ihm etwas allein unternehmen. Leider ...

von Juliene.2009 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

gespräch mit ehemann..

hallo,brauche mal rat! ich will shon monatelang mit meinem mann mal ein gespräch unter vier augen führen,sitze hier bin total verzweifelt und am heulen...er will kein gespräch mit mir,er meine er hätte keine lust...es ist wichtig,denke ich für unsere ehe und ...

von bonnie2007 07.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

Trennung vom Ehemann - auch gerne Antwort von den Männern

Hallo, ich möchte mich von meinem Mann trennen, habe ihm aber noch nichts gesagt. Unsere Tochter ist 14 Wochen alt und ich halte es echt nicht mehr aus. Er ist immer unterwegs und ich hocke zu Hause. Einsehen tut er es nicht - habe schon mit ihm gesprochen. Für ihn hat sich ...

von Mausebärin10 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehemann

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.