Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 07.03.2013, 11:16 Uhr

Erst mal danke für eure vielen Antworten...

Also magelt es doch an einer sehr entscheidenden Basis zwischen Euch.

Das dachte ich mir fast..., denn ansonsten bin ich durchaus auch leidgeprüft mit einem Mann, der sich beruflich rund um die Uhr unabkömmlich fühlt (und den "Rest" nur dann wahrnimmt, wenn er ihm mit Nachdruck um die Ohren gehauen wird), habe deshalb aber noch nicht an Trennung gedacht.
Wenn ich daran gedacht habe, gab es andere Gründe.

Was Du da allerdings über sein Wesen schilderst, wird sich nicht "wegtherapieren" lassen.
Er IST wie er ist.
Er hört, was Du sagst.
Er versteht auch, was Du sagst.
Er kann aber nicht EMPFINDEN, warum Du sagst, was Du sagst und warum willst, was Du willst...
Es fehlt ein Verständnis auf emotionaler Ebene (siehe Regenwurm).

Nein, ich könnte das auch nicht auf Dauer.
Über die erste Zeit der Verliebtheit und Liebe hätte mich sicher meine eigene Emotionalität noch hinweg getragen. Das hilft aber nicht ewig...

Schwierig....
Denn er hört sich für mich wirklich unnahbar an.
Du bist ihm intellektuell gewachsen, er Dir aber emotional nicht.
Leider fühlt sich das nur für Dich schmerzvoll an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.