Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 07.03.2013, 11:21 Uhr

Erst mal danke für eure vielen Antworten...

Wieso hast du Dich mal in ihn verliebt? Wieso das Kind? (wenn er sich schon mit Kind 1 nicht verstand).

Hört sich für mich total nach "Wissenschaftler im Elfenbeinturm" an. Aber warum "schafft" sich der Mann eine Familie an?

Ich verstehe genau, wie Du Dich fühlst,wenn Du das Gefühl hast immer allein für die Beziehung zu kämpfen.

Ich glaube, entweder musst Du das akzeptieren wie es ist (wie vallie und Fredda sagten), alles allein organisieren und ihn grundsätzlich gar nicht erst einplanen (das schont dann DEINE Nerven), sondern einen Babysitter organisieren, möglichst flexibel, der dann einspringt wenn Termine kollidieren. Oder du musst dich trennen. Ich weiß nicht wie alt Ihr seid (Dein Mann hört sich SEHR konservativ an), aber dass Dein Mann sich prinzipiell ändert glaube ich nicht.
Er weigert sich ja auch, sich mit Gefühlen zu beschäftigen und versucht alles per Intellekt zu lösen, wahrscheinlich hat er Angst davor, dann nicht mehr alles zu kontrollieren, so wie er es durch seine Intelligenz in seinem Job gewohnt ist.

Also entweder Du änderst Deine Einstellung und Organisation oder du änderst den Beziehungsstatus

Versuch mal Dir für Dich aufzuschreiben, was Du noch an ihm toll findest und an ihm schätzt, ich finde das hilfreich, wenn frau grade mal (wieder) gefrustet ist und ans "Aufgeben" denkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.