Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 20.12.2018, 19:46 Uhr

@kati

Na was will das kleine paulinchen denn jetzt. Mitspielen?

Natürlich ist es super seine Kinder einfach zu fremden ins Auto zu setzten mache es nixht.

Ich bin lieber selber ZUM Kiga gegangen aus Liebe zum Kind. Zur Schule muss ich nicht das lasse ich den gestörten Helikoptereltern.


Ja ich bin eine Traummutter,ich Helikopter nicht Bin 3x im Elternrat,Schulelternrat und Stadtelternrat.


Mir sind meine Kinder nicht egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.