Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lola2501 am 18.12.2018, 20:05 Uhr

Ich möchte nur eins klarstellen ...

Auch wenn ich die Idee gut finde, möchte ich unbedingt klarstellen, dass ich meine Kinder weder in die KiTa “abschiebe“ noch sie als Prestigeobjekte ausnutze. Meine Kinder gingen nicht in die Krippe, unser Großer besucht den Hort nicht, unser Kleiner geht nur bis 12 Uhr in den KiGa. Mein Mann und ich arbeiten Teilzeit, damit immer jemand für die Kinder da sein kann.

Ganz kleine Kinder würde ich nicht dem Kindertaxi anvertrauen, habe ich oben ja schon geschrieben. Und bzgl. “fremden Leuten“: Ich kann mir vorstellen, dass vlt. sogar darauf geachtet wird, das möglichst immer die gleiche Person fährt. Warum also nicht?

Später gibt es ja auch Schulbusse und Fahrdienste für Schüler. Keine Ahnung, warum man das nicht auch anderweitig anbieten sollte?!

Man ist doch nicht gleich schäbig, nur weil man sich Unterstützung holt bzgl. Fahrdienst?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.