Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 18.12.2018, 17:52 Uhr

Umfrage für Start-Up: Taxi für Kinder in Städten

Erstens würde ich mein Kind nicht zu fremden Leuten ins Auto setzen und zweitens: wenn ich nicht mehr genügend Zeit dafür habe, mein Kind in der Abschiebeeinrichtung ABZUHOLEN, dann würde ich wohl ernsthaft über Freigabe zur Adoption nachdenken!

Oder mir gar nicht erst ein Kind anschaffen.

Wahnsinn, was für krude Auswüchse diese Gesellschaft inzwischen erzeugt.

Von mir ganz klar: unnötig. Aber mit dem "Stress" von Eltern, die sich Kinder nur noch als Prestigeobjekte halten, kann man sicher fett Kohle machen heutzutage!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.