Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 21.12.2018, 10:39 Uhr

Wie jetzt???

Hej nochmal!

Da haben wir deutlich mehr gefahren, von Anfang an. So ist das, wenn man auf dem Land wohnt. Da geht leider nicht so einfach "alles".

Mir ging es aber um den Satz, daß man dann die Kinder ja nicht erst bekommen müßte, der mich verwunderte.
Sinn und Ziel unseres Familienlebens lag eben nicht in dem Transport.
Ich finde, auch wenn wir sehr viel per Auto unterwegs waren, gibt das niemandem das Recht, uns die kinder abzusprechen: "dann braucht man ja erst gar keine Kinder zu bekommen".
Das gilt auch dann, wenn der Transport durch andere vorgenommen wird, wie das eben oft auch der Fall ist. Nachbargemeinschaften, Schulbus etc.
Dieser Satz gilt übrigens auch nicht für die Mütter, die ihre Kinder in die Krippe und in den KIGA geben,.auchsie haben das Recht, ihre KLinder zu bekommen und vor allem ihr Familienleben anders zu definieren.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.