Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ivdazo  am 19.12.2018, 13:45 Uhr

Nochmal @kati1976

Das mit den Kindersitzen ist doch nicht so schwer. Man schaut sich an, welche Kinder für die nächste Tour gebucht sind, und macht die passenden Sitze rein. Falls ein "Prinz" dabei ist, dürfen seine Eltern ihm gerne einen Extra-Prinzen-Sitz ( ;-) ) einbauen. Vielleicht auch parallel 2 Fahrzeuge, falls viele Kinder (nacheinander) transportiert werden sollen, die eben entsprechend ausgestattet sind mit (unterschiedlichen) Sitzen. Ja, manche Kinder brauchen einen speziellen Sitz, aber die meisten können einen Standardsitz für die passende Größe/Gewicht/Altersklasse benutzen. Wo ist da bitte so ein Problem, dass so ein Riesendrama daraus gemacht wird?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.