Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TochteroderSohn am 19.12.2018, 19:36 Uhr

@kati1976

Ich finde das hat nichts mit Faul zu tun.
Das ist Erziehung zur Selbstständigkeit.
Die Eltern müssen ihre Kinder zur Bushaltestelle bringen und abhohlen also verlassen sie das Haus und müssen an der Bushaltestelle warten bis der Bus da ist und Mittag genau das gleiche. Ich finde es viel bequemer sein Kind in den Kindergarten zu bringen, da muss man sich nicht an Zeiten halten.
Auch sollte man nicht über andere Eltern urteilen, jeder darf seine Kinder erziehen wie er möchte und jeder hat andere Ansichten. Sein doch einfach etwas offener für ander Meinungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.