Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lola2501 am 19.12.2018, 10:56 Uhr

@kati1976

Tut mir leid, aber ich finde, du gehst hier echt zu weit, den Eltern, die so einen Service in Anspruch nehmen (würden), Faulheit zu unterstellen.

Es gibt so viele Situationen, in denen manche Eltern froh wären, es gäbe so einen Service! Nicht jede Familie hat ein Auto oder ein Netzwerk, wo immer jemand parat ist, wenn mal ein Fahrdienst gebraucht wird.

Vielleicht bist du so gut organisiert, dass du das nicht brauchst, und es ist toll, dass du auch so gut klarkommst. Aber bitte bedenke, dass es auch ganz andere familiäre Situationen und Konstellationen gibt, an die man vielleicht spontan gar nicht denkt, da man selbst noch nie in so einer Situation war.

Ich finde auch das Argument bzgl. "Verkehrsminderung" sehr interessant: Auch vor unserem Kindergarten rollen täglich richtige Autokolonnen an, um die Kinder zu bringen und abzuholen. Muss das wirklich sein?

In meinen Augen hat die Inanspruchnahme eines solchen Services rein gar nichts mit Faulheit zu tun! Und schließlich entscheidet jeder selbst, was er annimmt und was nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.