Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 19.12.2018, 13:57 Uhr

Antworten

"Wonach sucht ihr die Fahrer aus?"
Kann man das in zwei Sätzen beantworten?

"Könnt ihr garantieren das die sich an die verkehrsregeln halten?"
Kann man das für irgendjemanden GARANTIEREN? Aber ich gehe mal davon aus, daß jeder, der es nicht tut, fliegt.

"Müssen die Fahrer ein Führungszeugnis vorlegen?"
Das schreibt ja schon der Gesetzgeber vor.

"Wie teuer soll das sein?"
????

"Wer soll das bezahlen?"
Der, dem es das wert ist.

"Kauft ihr die passenden Kindersitze für jedes Kind? Nicht jeder sitzt passt zu jedem Kind,wie hatten bei jedem Kind einen andern, manche Eltern haben ja keinen Kindersitz."
Kindersitze sind gesetzlich vorgeschrieben, aber diesen Hype, daß DIESER Sitz nur zu DIESEM Kind paßt, ist erwiesenermaßen albern. Kaum hat das Kind ein Röckchen statt einer Schneehose an oder eine andere Windelmarke, schon paßt ein anderer Sitz "besser".

"Wenn ihr die Sitze kauft woher nehmt ihr das Geld?"
Na, das gehört ja wohl zu einem Start-Up, daß man Geld investiert. Die Autos/Busse muss man ja auch kaufen. Blöde Frage.....

"Müssen die Eltern die Sitze kaufen?"
Das hielte ich für wenig sinnvoll.

"Garantiert ihr das immer nur das bestimmte Kind im Sitz ist?"
Warum?

"Was macht ihr bei einem Unfall?"
Polizei rufen?

"Was macht ihr wenn der Fahrer krank ist?"
Das ist tatsächlich eine interessante Frage. Die einzige....

Ich weiß, daß es einen ähnlichen Service gab, als meine Kinder klein waren - das muß so rumadum 15 Jahre her sein. Ich erwog, ihn in Anspruch zu nehmen, um KindKlein vom Kindergarten abholen und zum Fußballtraining bringen zu lassen. Sonst hätte das Kind nicht zum Training fahren können und bis zu meinem Feierabend im Kindergarten bleiben müssen. Ich mußte um die Uhrzeit noch arbeiten, der KV war mir abhanden gekommen. Aber dann fand sich eine andere Mutter, die ihn mitnahm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.